Erster Landesliga Süd Wettkampf 2016 in Voerde!

 

 

Kurz zusammengefasst: Starter waren Robert, Dani, Jan und Stefan T. Wir haben uns mit Kind und Kegel schon früh morgens um 6:45 Uhr getroffen. Jan hatte die Nacht wg. Magen-Darm nicht geschlafen, war bestimmt die Aufregung ;-). Mich (Dani) plagte eine kleine Erkältung.

 

Angekommen in Voerde haben wir unseren Wechselzonen-Wettkampfplatz eingerichtet und schon ging es los. Gute Laune und Nervosität aber kein Neoverbot. Mit recht guten Schwimmzeiten kamen wir aus dem Wasser. Nun ging es auf die Räder, es war trocken aber sehr windig. Unsere mitgereisten Fans haben uns auf jeder Runde motiviert. Weiter ging es auf die Laufstrecke beim Abstieg vom Rad verspürte ich einen stechenden Schmerz unterhalb der Wade, an aufhören hab ich nicht gedacht, Zähne zusammenbeißen, nach dem Wettkampf direkt zu den Sanis und kühlen. Im Ziel waren alle Zipperlein vergessen. Wir hatten Alle Spaß und konnten sogar die Sonne bei einem Stück Kuchen mit alkoholfreiem Weizen genießen.

Im Ziel angekommen haben Alle Marco in der offenen OL Distanz angefeuert, die er mit dem 1. Platz bei den Männern gewinnen konnte.

Alles in Allem ein gelungener Auftakt.

 

(Dani - Pulheim, den 27.06.2016)

 

Zurück