Erster virtueller Generali Köln Marathon - auch mit PSC-Athleten!

von Andrea und Hans, September 2020

 

Am 4.Oktober fand der Köln Marathon wegen Corona virtuell statt und der PSC war dabei !

Die Idee war geboren, jetzt muss nur eine Laufstrecke her. Andrea und Hans erkundeten die Strecke einige Wochen vorher mittels Koppeltraining. Laufen und radelnd alle 5 km wechselnd  (auch eine schöne Disziplin). Die Stecke bestand aus unterschiedlichen Runden mit 16km, 12km und 14km.

Jeweiliger Start und Ziel war am Kraftwerk. Hier hatte die Langlaufgruppe vom PSC einen reichhaltigen Verpflegungstand aufgebaut. Melanie, Andrea und Hans hatten sich für den Marathon angemeldet. Auf der Laufstrecke wurden wir von zahlreichen TeamkollegInnen per Fahrrad und laufend begleitet und  am Streckenrand immer wieder motiviert, angefeuert und bejubelt. So waren wir zwar virtuell, aber doch gemeinsam unterwegs und hatte eine super schönen Wettkampftag.

 

 

Zurück zur Startseite